Rückmeldung ist der Gastronomen Lohn!

Sie waren bei uns zu Gast? Dann freuen sich Sandra und Remo über Ihre Meinung zum Besuch.

Gäste-Tacheles

Diego Vidori

Immer wieder gut und zu empfehlen

Sandro Trottmann

Immer freundlich und top Service mit super Essen! Jeder Zeit gerne wieder. Schön. dass die Sonne in Wilen weiter scheinen kann!

Erhard Kohler

Guten Morgen Sandra, haben uns sehr wohl gefühlt im Restaurant und das sehr gute Essen. Die gemütliche Runde danach mit dem Appenzeller Alpenbitter. Freuen uns schon auf das nächste Mal zum wiederbesuch. Grüße aus Bayern von Gerhard,Werner,Hans und Erhard

Isabelle Zarn

Sandra und Remo sind Gastgeber mit Leib und Seele und das merkt, wer vorbeischaut und sich verwöhnen lässt! ??

Gully Tatze

Freue mich von euch kulinarische verwöhnt zu werden und euch am neuen Ort zu besuchen.

Presi Tatze

Bei euch fühlt man sich rundum willkommen. Vielen herzlichen Dank für die gute Bewirtung, wir freuen uns auf viele schöne und unvergessliche Momente bei euch in der Sonne! ☀️ #dewiesliischwieimmervolle

From the Bibi‘s

Mir chömed jederzyt immer wieder gern zu eu! Isch immer sehr gmüetlich und super fein! Mir freuet üs jetzt scho riesig uf s‘Fasnachtsweekend! ? PS: lovely greetings from Tanja ?

Maronusu Drittbrüll

Bei Remo und Sandra in der Sonne, Bedienung, Freundlichkeit, Essen, eine Wonne. Wir geniessen die Stimmung bei Wein und Tanz, alle haben Freude an meinem grossen Schwager ??

Ursula Röthlisberger

Am letzten Sonntag war ich mit Familie Parizzi zum Geburtstagsessen eingeladen. Die Ueberraschung, dass man in der Sonne so fein essen kann, war gross. Es hat mir sehr geschmeckt und es wurde sehr ansprechend serviert. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und dies ist keine Selbstverständlichkeit mehr. Dem Koch kann ich ein grosses Lob […]