Das sind wir

Remo und Sandra Güntensperger sind ein eingespieltes Team, das die Gäste als Zentrum ihres Tuns verstehen. Sie vereinen gastronomische Erfahrung und eine grosse Portion Herzlichkeit.

Mit Remo, der die Küche und den Einkauf fest im Griff hat, verfügt die Sonne über einen erfahrenen Gastronomen. Sandra, welche den Service und das Büro betreut, ist für ihre Gäste erste Ansprechperson und füllt ihre Rolle als passionierte Servicekraft voll aus.

Remo Güntensperger

Der Koch, der seiner Berufung ein Leben lang treu blieb: Seit seiner Ausbildung beschäftigt sich Remo mit Lebensmitteln, die er für seine Gäste zu einer feinen Kreation verwandelt. Seine berufliche Laufbahn in der Gastronomie führte ihn von der Thurgauer Hauptstadt Frauenfeld nach Luzern, Zermatt, Arosa, Greifensee, Lütisburg über Altnau bis Wil. Seine Spuren hinterlässt Remo jedoch nicht nur geographisch sondern auch kulinarisch: Für seine hausgemachten Cordon bleus reist der eine oder andere Stammgast gerne über Kantonsgrenzen.

 

Sandra Güntensperger

Sandra managt den Service und behält den Überblick. Das Gastro-Gen hat Sandra im Blut: Bereits ihre Grossmutter betrieb in St. Gallen Beizen. Mit der Sonne in Wilen führt Sandra die Familientradition also fort. Für einen Schwatz mit ihren Gästen ist sie immer zu haben und freut sich, wenn sich Jung und Alt bei ihr treffen und das Beisammensein mit feinem Essen und gutem Wein geniessen.